Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 3 Treffer

von der_anfanger
27.05.2007, 12:48
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Rette mein bestes Stück!
Antworten: 9
Zugriffe: 1918

Hallo, Es war vermutlich wirklich eine allergische Reaktion. Die Schmerzen haben stark nachgelassen und die Schwellung geht wieder zurück. Nochmal eine kurze botanische Zwischenfrage hat die "Euphorbia lathyris" (Woflsmich) einen holzigen Stiel oder nicht? (Weil das wäre nach der Bilderrecherche mei...
von der_anfanger
26.05.2007, 19:10
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Rette mein bestes Stück!
Antworten: 9
Zugriffe: 1918

Das hab ich gemerkt... Die Frage ist nur wie schlimm ihre Rache ausfallen wird, vielleicht könnt ihr ja da mal was schätzen ob ich jetzt 2 oder 20 tage unter diesen schmerzen leiden werde...
von der_anfanger
26.05.2007, 17:27
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Rette mein bestes Stück!
Antworten: 9
Zugriffe: 1918

Rette mein bestes Stück!

Hallo erstmal :) Ich suche eine Pflanze.. Und zwar hat sie Milchsaft, eine Art "staubigen Überzug" (mit der Hand abwischbar, dann wieder glänzend), wuchs ca. 1 Meter hoch (oder höher, weiß ich leider nicht mehr genau.), "normaler" Stengel (was man sich halt als nicht Botaniker unter so einem Stengel...