Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 3 Treffer

von EvaB
28.04.2021, 10:54
Forum: Die faszinierende Welt der Moose
Thema: Filigranes Gewächs - Moos, Gras, Pilz,.. ?
Antworten: 4
Zugriffe: 172

Re: Filigranes Gewächs - Moos, Gras, Pilz,.. ?

Danke, Thomas,
ich hab schon ganz fasziniert den Wikipedia-Artikel gelesen. Es ist so schön, wenn man mit der Kamera am Bauch liegt und so kleinen Strukturen "ins Aube blickt". Wieder was gelernt (sonst bin ich bei den Schmetterlingen daheim) - nochmals danke
Lg Eva
von EvaB
27.04.2021, 13:04
Forum: Die faszinierende Welt der Moose
Thema: Filigranes Gewächs - Moos, Gras, Pilz,.. ?
Antworten: 4
Zugriffe: 172

Re: Filigranes Gewächs - Moos, Gras, Pilz,.. ?

Wunderbar, das passt gut. Hab vor lauter Faszination gar nicht auf den Boden geschaut, ob da Blätter sind...
Vielen Dank, lg aus Osttirol
Eva
von EvaB
27.04.2021, 12:27
Forum: Die faszinierende Welt der Moose
Thema: Filigranes Gewächs - Moos, Gras, Pilz,.. ?
Antworten: 4
Zugriffe: 172

Filigranes Gewächs - Moos, Gras, Pilz,.. ?

Liebes Forum, ich bitte um Hilfe bei der Eingrenzung oder gar Bestimmung eines unscheinbaren, filigranen Pflänzchens. Weiß nicht wo suchen. Ist so hübsch... Österreich, Osttirol, St. Johann im Walde, südwestexponierter steiler Fichten/Lärchenwald, feuchte schattige Stelle am Rand eines Karrenwegs, c...