Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 5 Treffer

von Igelknie
21.02.2021, 10:17
Forum: Was ist das für eine Zier-, Zimmer- oder exotische Pflanze?
Thema: Ein gelbes Röschen
Antworten: 2
Zugriffe: 265

Re: Ein gelbes Röschen

Hallo Roman, Ein gefüllt blühender Ranunkelstrauch http://blumeninschwaben.de/Hauptgruppen/kerria.htm Ordne bitte deine Anfragen in der richtigen Rubrik ein. Das Subforum Projekt Farn- und Blütenpflanzen stellt einzelne Arten und ihre Fund-/Wuchsorte vor. Keine Bestimmungsanfragen hier. Benutze für...
von Igelknie
20.02.2021, 01:49
Forum: Was ist das für eine Zier-, Zimmer- oder exotische Pflanze?
Thema: Ein gelbes Röschen
Antworten: 2
Zugriffe: 265

Ein gelbes Röschen

Hallo,

Ich schon wieder :lol:

Diesel mal hab ich ausser das Aufnahmedatum (April 2016) leider gar keine Eckdaten.
Aber wie ich vermute sind hier die Profis und jemand kennt das auf den 1. Blick :)

LG Igelknie (Roman)

20160412_105636.jpg
20160412_105636.jpg (127.55 KiB) 265 mal betrachtet
von Igelknie
20.02.2021, 01:36
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Was ist das für eine Jungblüte
Antworten: 5
Zugriffe: 374

Re: Was ist das für eine Jungblüte

Anagallis hat geschrieben:
19.02.2021, 10:03
FF?
Hallo Anagallis,

Was meinst du mit "FF?"

LG Igelknie (Roman)
von Igelknie
19.02.2021, 08:32
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Was ist das für eine Jungblüte
Antworten: 5
Zugriffe: 374

Re: Was ist das für eine Jungblüte

Hallo Woody,

Vielen Dank

LG Igelknie (Roman)
von Igelknie
19.02.2021, 07:56
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Was ist das für eine Jungblüte
Antworten: 5
Zugriffe: 374

Was ist das für eine Jungblüte

Hallo, Ich bin neu hier und freu mich dieses Forum gefunden zu haben. 8-) Natürlich habe ich gleich mal eine Blüte die ich nirgends finde. Leider habe ich nur dieses eine Bild. Funddatum: 01.05.2008 Fundort: Rax Schneeberg Gebiet Österreich Bundesland Niederösterreich Bez. Seehöhe ca.1000m Vielen Da...