Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 3 Treffer

von loewenzahn70
06.10.2020, 20:39
Forum: Was ist das für eine Zier-, Zimmer- oder exotische Pflanze?
Thema: Kaktus im Wald?
Antworten: 7
Zugriffe: 354

Re: Kaktus im Wald?

Eine Frage zu dem Bild: Wuchs der Kaktus mitten im Wald oder lag er einfach da? Ich habe die Bestimmung von Andreas gegoogelt und er scheint recht zu haben. Aber laut Wikipedia wachsen sie eigentlich hoch oben in den Anden oder auch in der australischen Tundra. Wenn der Kaktus also hier im Wald über...
von loewenzahn70
06.10.2020, 20:26
Forum: Allgemeine Botanische Fragen
Thema: Erfahrungen Monstera Variegata?
Antworten: 0
Zugriffe: 765

Erfahrungen Monstera Variegata?

Hallo liebes Forum und erstmal danke für die Aufnahme! Ich bin ein riesiger Fan von Monstera-Pflanzen und habe auch schon einige Unterarten gesammelt. Nun bin ich bei meiner Online-Recherche auf die ,,Monstera Variegata'' gestoßen, also eine klassische Monstera (deliciosa), aber mit teilweise weißen...
von loewenzahn70
06.10.2020, 20:12
Forum: Allgemeine Botanische Fragen
Thema: Balkon verschönern
Antworten: 6
Zugriffe: 343

Re: Balkon verschönern

So, dann möchte ich auch noch gerne meinen Senf dazu geben, da ich auch aktuell meinen Balkon umgestalten und für das Frühjahr vorbereiten möchte :D Als besonderes ,,Design-Element'' plane ich nämlich gerade einen vertikalen Garten, also eine einfache Pflanzwand, die auch als Sichtschutz zum Nachbar...