Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 3 Treffer

von Mizo
11.05.2020, 07:27
Forum: Was ist das für ein Pilz?
Thema: Ist das ein Pilz
Antworten: 4
Zugriffe: 664

Re: Ist das ein Pilz

Hallo liebe Pflanzen-Freunde, danke für die Antworten :) Tiere habe ich garkeine entdecken können und die Blatt Unterseite ist nicht betroffen, ich konnte an einem größeren Blatt fest stellen das die betroffenen Bereiche langsam absterben indem sie verblassen, sich gelb verfärben und dann blauen wer...
von Mizo
05.05.2020, 14:35
Forum: Was ist das für ein Pilz?
Thema: Ist das ein Pilz
Antworten: 4
Zugriffe: 664

Ist das ein Pilz

Hi Ihr Lieben, ich habe an meiner Monstera diese kleinen braunen "Pickelchen" entdeckt und würde gerne wissen ob es sich um einen Pilz handelt oder um Folgen einer überdüngung oder was anderes... Ja, schaut euch einfach die Bilder an und vllt weiß ja jemand was das ist :) Vielen lieben Dank und lieb...
von Mizo
05.05.2020, 14:28
Forum: Allgemeine Botanische Fragen
Thema: Krankheit, Pilzbefall, oder was ist das?
Antworten: 1
Zugriffe: 210

Krankheit, Pilzbefall, oder was ist das?

Hallo Ihr Lieben :mrgreen: Ich habe da etwas komisches an meiner Monstera festgestellt. Ich weiß nicht ob es Ablagerungen sind oder ob es sich um einen Pilzbefall handelt. Vllt sind es auch Nebenwirkungen einer überdüngung. Schaut euch einfach mal die Bilder an. Ich wäre wirklich sehr froh zu erfahr...