Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 2 Treffer

von Fleurpink
23.01.2020, 23:52
Forum: Botanische Kochrezepte und Futterpflanzenfragen
Thema: ißt hier denn niemand Wildpflanzen ?
Antworten: 39
Zugriffe: 11839

Re: ißt hier denn niemand Wildpflanzen ?

Jetzt habe ich mir mal einen Salat mit u.a. Vogelmiere gemacht. Ich weiß nicht, wer auf die Idee gekommen ist, das Zeug zu essen. Schmeckt wirklich gewöhnungsbedürftig, um es milde auszudrücken. Zum Glück waren noch ein paar richtige Salatblätter dabei, so dass ich das Ganze runter bekommen habe. a...
von Fleurpink
23.01.2020, 23:50
Forum: Was ist das für eine Zier-, Zimmer- oder exotische Pflanze?
Thema: Bestimmung einer Pflanze aus Kanada.
Antworten: 6
Zugriffe: 450

Re: Bestimmung einer Pflanze aus Kanada.

:lol: In Kanada(British Columbia) fand ich die auf anhängenden Fotos zu sehende Pflanze mit 6 Blättern und zentralem Fruchtstand. Sie kommt flächenhaft vor unter Bäumen, also im Halbschatten. Bisher habe ich sie nirgends finden können. Die Fotos sind im September gemacht. usa today protonmail Wooooo...