Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 2 Treffer

von Brizamedia
11.11.2019, 20:44
Forum: Die faszinierende Welt der Moose
Thema: N Zeigerwerte Moose
Antworten: 1
Zugriffe: 226

Re: N Zeigerwerte Moose

Hallo nochmal, ich habe nun selbst tatsächlich noch eine Publikation gefunden. Falls jemand interessiert mitliest: M O Hill, C D Preston, S D S Bosanquet & D B Roy (2007): „BRYOAT T Attributes of British and Irish Mosses, Liverworts and Hornworts. With Information on Native Status, Size, Life Form, ...
von Brizamedia
28.10.2019, 14:59
Forum: Die faszinierende Welt der Moose
Thema: N Zeigerwerte Moose
Antworten: 1
Zugriffe: 226

N Zeigerwerte Moose

Ein Hallo in die Runde,
ich habe eine spezielle Frage. Für die Moose sind mir bisher N-Werte aus der Flora indicativa von Landolt bekannt. Gibt es noch andere Autoren, die sich mit den N-Werten beschäftigt haben? Ich bin da bisher noch nicht so recht weiter fündig geworden. Danke! :) :?: