Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 2 Treffer

von Quink
09.09.2019, 16:45
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Waldpflanze
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Re: Waldpflanze

Vielen Dank!
Klar, das ist die bestimmt gewesen. In der ungeöffneten, filzigen Form hab ich sie nicht als solche erkannt.
Nochmals Dank,
StW
von Quink
09.09.2019, 16:00
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Waldpflanze
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Waldpflanze

Guten Tag, diese Pflanze fand ich an einem Waldrand in der Uckermark, sie kommt mir keineswegs unbekannt vor, dennoch war es mir bislang nicht möglich, ihren Namen zu bestimmen. Kann mir jemand helfen? Sie war etwa 60cm hoch. Ich hoffe, trotz der brachialen, 1990er-mäßigen Beschränkung auf 800x600px...