Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 4 Treffer

von IJTT
11.07.2019, 21:51
Forum: Was ist das für eine Zier-, Zimmer- oder exotische Pflanze?
Thema: Riesen-Dill?
Antworten: 9
Zugriffe: 318

Re: Riesen-Dill?

Vielen Dank für die Infos. Ich verstehe jedenfalls jetzt, warum man Fenchel in Russland auch Apotheken-Dill nennt! I.
von IJTT
10.07.2019, 16:37
Forum: Was ist das für eine Zier-, Zimmer- oder exotische Pflanze?
Thema: Riesen-Dill?
Antworten: 9
Zugriffe: 318

Re: Riesen-Dill?

Und wilder Fenchel wird auf Feldern ausgesät? Wozu verwendet man den?
von IJTT
10.07.2019, 14:35
Forum: Was ist das für eine Zier-, Zimmer- oder exotische Pflanze?
Thema: Riesen-Dill?
Antworten: 9
Zugriffe: 318

Re: Riesen-Dill?

Danke für die Antwort, ich dachte auch an Fenchel, schmeckt und riecht aber nicht nach Fenchel, sondern ein wenig nach Dill... und hat keine Knollen
von IJTT
10.07.2019, 10:12
Forum: Was ist das für eine Zier-, Zimmer- oder exotische Pflanze?
Thema: Riesen-Dill?
Antworten: 9
Zugriffe: 318

Riesen-Dill?

Guten Tag! Ich war gestern auf neuen Wegen unterwegs und stieß auf ein Feld mit riesigen Pflanzen (mehr als 2m hoch), die wie Dill aussahen und auch ein wenig so schmeckten. Ist das wirklich Dill und wird der neuerdings in Rheinland-Pfalz (zwischen ALZEY und Bad Kreuznach) angebaut? Ich kenne keine ...