Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 3 Treffer

von Jolene
22.06.2019, 13:30
Forum: Was ist das für eine Zier-, Zimmer- oder exotische Pflanze?
Thema: Merkwürdiges Gewächs in meinem Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 172

Re: Merkwürdiges Gewächs in meinem Garten

Toll!!! Ich Danke vielmals für die rasche Bestimmung! Ich lasse sie gern stehen, denn sie gefällt mir wirklich gut und ein bisschen Platz haben wir noch, da würde ich mich über eine gewisse Ausbreitung sehr freuen... :D :) :) Vielen vielen lieben Dank!
von Jolene
22.06.2019, 13:25
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Gästebuch - Hier kannst du dich vorstellen
Antworten: 222
Zugriffe: 105922

Re: Gästebuch - Hier kannst du dich vorstellen

Hallo, ich bin frisch in diesem Forum gelandet und freue mich auf Austausch. Mein Name ist Johanna, bin 37 Jahre alt und ich wohne im Bergischen Land, komme aber ursprünglich aus dem schönen Weserbergland. Seit wenigen Jahren haben mein Mann und ich einen kleinen Garten, den wir naturnah bewachsen l...
von Jolene
22.06.2019, 13:07
Forum: Was ist das für eine Zier-, Zimmer- oder exotische Pflanze?
Thema: Merkwürdiges Gewächs in meinem Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 172

Merkwürdiges Gewächs in meinem Garten

Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin neu in diesem Forum und starte gleich mal mit einer Bestimmungsfrage..., denn die Pflanze macht mich ratlos. :?: :o Ich weiß nicht einmal, ob es sich um etwas Heimisches handeln könnte, oder eher nicht, vermute aber letzteres. Da wir den Garte...