Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 2 Treffer

von Boris999
11.06.2019, 22:45
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Bienenmagnet
Antworten: 7
Zugriffe: 243

Re: Bienenmagnet

Danke erst mal für die Ideen--aber es ist weder Echium vulgare noch Borretsch. Die Blüten waren circa so groß, wie eine 1-Cent Münze.
von Boris999
11.06.2019, 04:43
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Bienenmagnet
Antworten: 7
Zugriffe: 243

Bienenmagnet

Ich bin kein Botaniker, nicht mal ein Hobbyist. Vielleicht kann mir hier jemand eine Frage beantworten: Vor einigen Jahren hat sich auf einem meiner Balkonkästen eine Pflanze wild eingesät, die dann drei Jahre nacheinander wiedergekommen ist. Das grandiose an der Pflanze war, dass sie Bienen und Hum...