Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 3 Treffer

von Timtimtim
28.05.2019, 13:38
Forum: Was ist das für eine Zier-, Zimmer- oder exotische Pflanze?
Thema: Bestimmung anhand von Laub
Antworten: 4
Zugriffe: 223

Re: Bestimmung anhand von Laub

Anagallis hat geschrieben:
28.05.2019, 13:27
Timtimtim hat geschrieben:
28.05.2019, 13:08
Eventuell lässt sich der Besitzer auffinden.
Probier's mal auf dem Balkon im nächsten Stock.
Genau da steht eine Pflanze, die in Frage käme. Passt auch eher zu Bambus von der Stielform, kann es aber schwer sehen.
von Timtimtim
28.05.2019, 13:08
Forum: Was ist das für eine Zier-, Zimmer- oder exotische Pflanze?
Thema: Bestimmung anhand von Laub
Antworten: 4
Zugriffe: 223

Re: Bestimmung anhand von Laub

Stimmt, das könnte sehr gut sein. Eventuell lässt sich der Besitzer auffinden. Danke für den Hinweis

Mauriel-Bambus könnte hinkommen, was ich auch von der Pflanze an sich sehen kann.
von Timtimtim
28.05.2019, 10:42
Forum: Was ist das für eine Zier-, Zimmer- oder exotische Pflanze?
Thema: Bestimmung anhand von Laub
Antworten: 4
Zugriffe: 223

Bestimmung anhand von Laub

Hallo, ich habe seit langem Probleme mit Laub auf meinem Balkon und weiß nicht genau zu welcher Pflanze es gehört. Ich habe keine derartige Pflanze. Ich vermute Ficus benjamina, scheint mir aber sehr schmal das Blatt. Vielen Dank für die Hilfe! 2C7762B0-90B1-4A47-98F5-F72C7FE4ABB4.jpeg B2408484-DEFC...