Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 3 Treffer

von Malamedica
11.03.2019, 08:01
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Was ist das für eine Pflanze auf dem Gemälde?
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Re: Was ist das für eine Pflanze auf dem Gemälde?

Vielen Dank für eure beiden Rückmeldungen. Das Bild habe ich auch als Ganzes angehängt (es ist ein Gemälde von Dosso Dossi mit dem Titel "Heiliger Sebastian" (ca. 1526) ...Das Problem ist einfach: Die Pfalnze ist stachelig: Doch weder Liguster noch Goldregen haben Stacheln, oder?... Und die Pflanze ...
von Malamedica
10.03.2019, 09:17
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Was ist das für eine Pflanze auf dem Gemälde?
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Re: Was ist das für eine Pflanze auf dem Gemälde?

Lieber Andreas
Danke Dir vielmals für Deine Rückmeldung!
von Malamedica
10.03.2019, 08:23
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Was ist das für eine Pflanze auf dem Gemälde?
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Was ist das für eine Pflanze auf dem Gemälde?

Liebe Mitglieder des Forums Für eine wissenschaftliche Arbeit schreibe ich über ein Gemälde aus dem frühen 16. Jahrhundert aus Norditalien. Nun wäre ich äusserst froh, wenn mir jemand helfen könnte bei der Bestimmung der Pflanze, die ihr im angehängten Bild sehen könnt. Für jede Anregung bin ich euc...