Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 3 Treffer

von Bigoudi
17.12.2018, 07:39
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: ein stark duftender Strauch mit ganz kleinen gelben Blüten im Dezember
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Re: ein stark duftender Strauch mit ganz kleinen gelben Blüten im Dezember

:D Danke , Manfrid !! Das war der richtige Tip ! Passt alles . Ich werde den kleinen Strauch schnell ins Gewächshaus räumen , denn auch hier in Südfrankreich hats jetzt nachts Frost . Da blüht er dann zusammen mit meinen Datura .
von Bigoudi
15.12.2018, 07:08
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: ein stark duftender Strauch mit ganz kleinen gelben Blüten im Dezember
Antworten: 4
Zugriffe: 297

ein stark duftender Strauch mit ganz kleinen gelben Blüten im Dezember

Hallo ! Ich bin seit Monaten dabei , den Namen eines stark aromatisch ( Blätter !) duftenden Strauchs zu finden , den man mir geschenkt hat . Er hat die Gestalt einer Zistrose , etwa 1-1,5m hoch ,verholzt , macht nun im Dezember kleine dunkelgelbe Blüten. Blätter erinnern an Mönchspfeffer. Klein , l...