Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 5 Treffer

von Hirundo1
09.12.2018, 17:01
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Kulturpflanze in Portugal
Antworten: 6
Zugriffe: 451

Re: Kulturpflanze in Portugal

Allen, die sich an der Antwort beteiligt haben, ein ganz herzliches Dankeschön. Da wäre ich nie drauf gekommen !
Viele Grüße
Hirundo
von Hirundo1
09.12.2018, 16:54
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: unbekannte Pflanze in Italien
Antworten: 2
Zugriffe: 273

Re: unbekannte Pflanze in Italien

Hallo Andreas,

Ganz lieben Dank für deine Antwort !!! Noch eine schöne Adventszeit !
von Hirundo1
03.12.2018, 18:39
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: unbekannte Pflanze in Italien
Antworten: 2
Zugriffe: 273

unbekannte Pflanze in Italien

Hallo zusammen, ich habe an mehreren Stellen in Mittel- und Süditalien eine mir unbekannte Pflanze gesehen, die ich nicht zurodnen kann. Leider habe ich nur Bilder der Frucht, der geöffneten Frucht und von Zweigen des immergrünen Strauches. Leider keine Blüte. Sind selbst in Italien zu dieser Jahres...
von Hirundo1
26.10.2018, 17:20
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Kulturpflanze in Portugal
Antworten: 6
Zugriffe: 451

Kulturpflanze in Portugal

Im September im Alentejo auf einem Feld im Anbau gesehene Pflanze gesehen. Kann diese Pflanze überhaupt nicht zuordnen. Wer hilft mir?
Schon mal Dank für die Hilfe im Voraus.
von Hirundo1
21.10.2018, 21:42
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: welche Kulturpflanze ist das?
Antworten: 2
Zugriffe: 237

welche Kulturpflanze ist das?

angebaute Pflanze südlich von Lissabon, die ich nicht zuordnen kann. Wer kennt diese?