Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 2 Treffer

von Botanicus
02.06.2018, 08:27
Forum: Allgemeine Botanische Fragen
Thema: Verkümmernde Chilis
Antworten: 2
Zugriffe: 397

Re: Verkümmernde Chilis

Danke für deine Antwort abejo :) Joo, ein Loch ist unten auch in der Dose. Das mit den Metallionen klingt interessant - ich hab mal gegoogled danach. Die Dosen sind wohl aus Weißblech und bestehen somit zu einem Teil aus Zinn. Vielleicht hat das ja was damit zu tun...?
von Botanicus
01.06.2018, 15:40
Forum: Allgemeine Botanische Fragen
Thema: Verkümmernde Chilis
Antworten: 2
Zugriffe: 397

Verkümmernde Chilis

Moin zusammen, Lars ist mein Name – ich bin hobbygärtnermäßig unterwegs und hab schon vor längerer Zeit angefangen, Chilis zu züchten. Das hat auch immer ganz gut geklappt. Nu isses aber so, dass ich keine anständigen Pflanztöpfe mehr hatte und stattdessen meine alten Suppendosen dafür benutzt hab. ...