Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 3 Treffer

von unbekanntesKraut
20.04.2018, 21:39
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: unbekannte Pflanze vielleicht wild Fragezeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: unbekannte Pflanze vielleicht wild Fragezeichen

Man darf sie also nicht unterschätzen. Heute habe ich bemerkt dass sie anfängt zu blühen. so zarte gelbe Fäden in einer blattähnlichen Blüte. Wenn sie raus soll (hab noch eine Anfrage in einem Kaninchenforum laufen wegen dem Gift) dann also bald.

LG Herta
von unbekanntesKraut
20.04.2018, 17:41
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: unbekannte Pflanze vielleicht wild Fragezeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: unbekannte Pflanze vielleicht wild Fragezeichen

hallo Alfred, vielen lieben Dank für die Antwort, so schnell gleich. Das hätte ich allein nie heraus gefunden was das für eine Pflanze ist, sie scheint eher selten zu sein. Toll dass es so ein Forum hier gibt. Dann werde ich mich mal genau informieren über die Pflanze, mit Kenntnis des Namens ist es...
von unbekanntesKraut
20.04.2018, 14:04
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: unbekannte Pflanze vielleicht wild Fragezeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 256

unbekannte Pflanze vielleicht wild Fragezeichen

20180420-062038.jpg hallo an alle in diesem Forum, ich bin neu hier mit einer Bitte, ob mir jemand helfen kann die Pflanze auf dem Foto zu bestimmen. Sie wächst auf kiesigem Grund, hat mehrere Haupttriebe und sehr spitze Blätter. Sie stand schon letzten Sommer und ist im Winter nicht abgefroren, ha...