Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 6 Treffer

von Amardeep
03.08.2017, 02:55
Forum: Botanische Kochrezepte und Futterpflanzenfragen
Thema: Können das Kaninchen fressen??
Antworten: 4
Zugriffe: 5669

Re: Können das Kaninchen fressen??

Jap. Ist für Ninchen giftig
von Amardeep
03.08.2017, 02:55
Forum: Botanische Kochrezepte und Futterpflanzenfragen
Thema: Frischer Spinat
Antworten: 9
Zugriffe: 12113

Re: Frischer Spinat

Ich nutze eigentlich überwiegdn Babyspinat. Den muss man lediglich etwas klein schneiden und kann ihn dann kochen, dünsten etc.
von Amardeep
03.08.2017, 02:54
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Alpenpflanzen für Nichtschwindelfreie
Antworten: 5
Zugriffe: 1004

Re: Alpenpflanzen für Nichtschwindelfreie

Ich selbst klettere und da kann man schon das ein oder andere Mal tolle Schnapschüsse machen.
von Amardeep
03.08.2017, 02:53
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Sandzwerge
Antworten: 34
Zugriffe: 3664

Re: Sandzwerge

Wunderschön
von Amardeep
03.08.2017, 02:52
Forum: Allgemeine Botanische Fragen
Thema: Wie kann man Grasmilben bekämpfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 663

Re: Wie kann man Grasmilben bekämpfen?

Vielen Dank. Dann werde ich das erst einmal versuchen, bevor ich da wirklich mit Chemie vorgehe
von Amardeep
01.08.2017, 01:36
Forum: Allgemeine Botanische Fragen
Thema: Wie kann man Grasmilben bekämpfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 663

Wie kann man Grasmilben bekämpfen?

Hallo, ich vermute, dass wir im Garten Grasmilben haben. Sowohl die Kinder, als auch der Hund, zeigen die typischen Sympthome. Da wir sowohl kleine Kinder, als auch Haustiere haben, möchte ich keine normalen Pestizide verweden. Laut https://www.grasmilben.info/ kann man gegen Grasmilben vorgehen, in...