Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 3 Treffer

von Doubtfire
30.09.2019, 19:26
Forum: Allgemeine Botanische Fragen
Thema: Fleischrote Rosskastanie - ungeeignet als Grenzbaum?
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

Fleischrote Rosskastanie - ungeeignet als Grenzbaum?

Hallo liebe Forengemeinde, ich schreibe heute aus folgendem Grund. In unserem Neubaugebiet hat die Gemeinde entschieden ein Pflanzgebot in die Bebauungsplan mit aufzunehmen. Folgende Bäume sind darin aufgeführt: Feldahorn (Acer camprestre) Spitzahorn (Acer platanoides) Bergahorn (pseudoplatanus) Hai...
von Doubtfire
14.05.2017, 23:05
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: ehemalige Ackerfläche, jetzt Baugrundstück, Alb-Donau-Kreis
Antworten: 5
Zugriffe: 756

Re: ehemalige Ackerfläche, jetzt Baugrundstück, Alb-Donau-Kreis

Hallo,

vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. :)

Ampfer also, wie werde ich das Kraut wirksam los? Irgendwelche nicht-chemischen Ratschläge? :?:
von Doubtfire
14.05.2017, 20:52
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: ehemalige Ackerfläche, jetzt Baugrundstück, Alb-Donau-Kreis
Antworten: 5
Zugriffe: 756

ehemalige Ackerfläche, jetzt Baugrundstück, Alb-Donau-Kreis

Guten Abend, ich besitze ein Grundstück im Alb-Donau-Kreis, das wir von der Gemeinde zum Bebauen gekauft haben. Jetzt frage ich mich um welches Gewächs es sich hier handelt. Es wurzelt ziemlich tief und wuchert wie Unkraut. Jetzt konnte ich im Internet nichts passendes dazu finden. Ich hoffe, dass m...