Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 5 Treffer

von Frantisek
21.04.2009, 16:51
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Schizachyrium scoparium
Antworten: 3
Zugriffe: 394

Re: Schizachyrium scoparium

Danke !!!

...weil das so schnell gegangen ist...gleich noch was lateinisches:

Aster azureus
(=Azurblaue Aster?)

Solidago rigida
von Frantisek
19.04.2009, 12:53
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Schizachyrium scoparium
Antworten: 3
Zugriffe: 394

Schizachyrium scoparium

Kennt jemand den deutschen Namen von "Schizachyrium scoparium"?
mfg, Philipp
von Frantisek
04.01.2009, 18:34
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Medicago orbicularis
Antworten: 2
Zugriffe: 1632

Re: Medicago orbicularis

Vielen Dank für den Hinweis!
Lg, Philipp
von Frantisek
06.12.2008, 12:01
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Medicago orbicularis
Antworten: 2
Zugriffe: 1632

Medicago orbicularis

Grüß Euch!

:?: Bin auf der Suche nach (ein paar) Samen des Scheiben-Schneckenklees (Medicago orbicularis). Hat jemand welche, die er loswerden möchte, oder einen Tipp, wo man welche bestellen kann? :?:

Mfg, Philipp
von Frantisek
17.11.2008, 16:14
Forum: Botanische Kochrezepte und Futterpflanzenfragen
Thema: „Sojasprossen“
Antworten: 0
Zugriffe: 2421

„Sojasprossen“

Guten Tag! Ich ließ nun schon einige Male Mungbohnen ankeimen, und war mit dem Ergebnis auch relativ zufrieden. Jetzt würd mich aber interessieren, woran es liegt, dass die Sprossen, die man im Geschäft bekommt, doch deutlich anders aussehen. Im Vergleich zu diesen hatten meine eine wesentlich dünne...