Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 3 Treffer

von Hansi56
16.06.2014, 12:52
Forum: Botanische Kochrezepte und Futterpflanzenfragen
Thema: Buch zu Wildenpflanzen
Antworten: 5
Zugriffe: 4651

Re: Buch zu Wildenpflanzen

In der zwischenzeit habe diese App für Smartphones gefunden: Wilde Beeren und Kräuter 2 PRO. Es scheint eine ernste App zu sein, mit guten Beschreibungen, viele Bilder sogar ein Quiz, um die Arten erkennen zu lernen. Die App ist kostenpflicht aber ich habe erstmal die konstenlose Testversion herunte...
von Hansi56
16.06.2014, 12:33
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Sind das essbare Kirschen
Antworten: 2
Zugriffe: 506

Re: Sind das essbare Kirschen

Sofern man nicht 100% sicher ist, sollte man vielleicht nicht kosten! Natürlich hoffe ich du Kirschemarmelade machen kannst :) aber es geht hier um Sicherheit!

LG
von Hansi56
11.06.2014, 13:39
Forum: Botanische Kochrezepte und Futterpflanzenfragen
Thema: Buch zu Wildenpflanzen
Antworten: 5
Zugriffe: 4651

Buch zu Wildenpflanzen

Hallo Liebe Pflanzen Community! ich freue mich diesen Forum gefunden zu haben. Ich bin gerne am Wochenende mit meiner Frau unterwegs (Wandern, zelten...) und möchte wissen, ob es gute Bücher oder Apps mit essbar Wildepflanzen gibt. Wo kann mann sowas finden? Ich sammle immer gerne Beeren und Pflanze...