Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 6 Treffer

von JessicaLoha
28.05.2013, 14:09
Forum: Botanische Kochrezepte und Futterpflanzenfragen
Thema: Tabak als Dünger?
Antworten: 10
Zugriffe: 17479

Re: Tabak als Dünger?

Ich bezweifel, dass man mit Tabak düngen kann. Aber kannst es ja mal ausprobieren und uns Bescheid, ob es denn was gebracht hat. Greif lieber auf den ganz normalen Dünger zurück! :wink: :wink:
von JessicaLoha
28.05.2013, 14:07
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Reise nach Sud Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 2768

Re: Reise nach Sud Frankreich

Bei mir werden leider die oberen Bilder auch nicht angezeigt- leider!
von JessicaLoha
28.05.2013, 14:06
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Osterei?
Antworten: 3
Zugriffe: 1932

Re: Osterei?

Haha. Das ist auch nicht schlecht. Jetzt merkt man, wie kalt es wirklich zu Ostern war! :cry: :cry:
von JessicaLoha
10.05.2013, 17:29
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Fotokamera
Antworten: 8
Zugriffe: 3213

Re: Fotokamera

Ich benutze eine Spiegelreflex von Canon die 600D und bin super von ihr begeistert. :P
von JessicaLoha
07.05.2013, 15:49
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Frühlingsanfang
Antworten: 40
Zugriffe: 12003

Re: Frühlingsanfang

Aber jetzt können wir endlich von Frühling sprechen und die Sonne ist da und die Blumen sprießen und die Bäume sind grün. Endlich! Nach dem harten Winter wurde es aber auch Zeit. :o

LG
Jessica :D
von JessicaLoha
07.05.2013, 15:20
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Gästebuch - Hier kannst du dich vorstellen
Antworten: 224
Zugriffe: 118365

Re: Gästebuch - Hier kannst du dich vorstellen

Hallo ich bin die Jessica und bin neu im Forum. Ich bin vor ein paar Wochen mit meinem Mann in ein Eigenheim gezogen und sind gerade dabei, alles einzurichten. Wir haben auch einen Garten und den will ich pflegen und bepflanzen. :wink: Ich bin leider auf dem Gebiet der Botanik ein Laie und würde mic...