Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 4 Treffer

von geranium0
28.04.2013, 22:29
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: unbekannte Pflanze
Antworten: 9
Zugriffe: 2243

Re: unbekannte Pflanze

ja sieht mir auch eher nach curcumis melo aus, daran hatte ich vor. der Anfrage auch schon gedacht.
von geranium0
28.04.2013, 22:04
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: unbekannte Pflanze
Antworten: 9
Zugriffe: 2243

Re: unbekannte Pflanze

weder noch.
von geranium0
28.04.2013, 19:54
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: unbekannte Pflanze
Antworten: 9
Zugriffe: 2243

Re: unbekannte Pflanze

hallo Hortus, danke für die Antwort, doch ich zweifel an Zaunrübe da die Blätter nicht fünflappig sind und ich Zaunrüben als viel ...wie soll ich sagen...zarter kenne. Da wo sie jetzt wächst stört sie einige andere Pflanzen und deshalb muss sie wohl weichen. Habe heute für 2€ 2 japanische Himbeeren ...
von geranium0
28.04.2013, 11:32
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: unbekannte Pflanze
Antworten: 9
Zugriffe: 2243

unbekannte Pflanze

Hallo, wer kann mir sagen um was für ein Gewächs es sich hier handelt was da so bei mir im Garten im Halbschatten wächst. Es wächst sehr rasch, die Blätter haben die Form von Efeublättern, es rankt,die Ranken haben Häkchen, Blätter und Stengel sind behaart ähnlich wie Gurken. Vielen Dank schonmal An...