Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 7 Treffer

von gartenprinz
27.03.2013, 17:44
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Tipps für die Gartengestaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 1229

Tipps für die Gartengestaltung

Hallo lieber Botaniker,

ich denke mit meiner Frage bin ich ganz gut bei euch aufgehoben. Ich möchte gerade meine Hauswand nicht mit Efeu begrünen, das fände ich dann auch etwas langweilig. Hat jemand ne gute Idee, wie ich das anstellen könnte? :wink:
von gartenprinz
27.03.2013, 17:32
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Reise nach Sud Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 2561

Re: Reise nach Sud Frankreich

Schade, bin ich der einzige, bei dem die oberen Bilder nicht angezeigt werden? :(
von gartenprinz
27.03.2013, 17:26
Forum: Botanische Kochrezepte und Futterpflanzenfragen
Thema: Tabak als Dünger?
Antworten: 10
Zugriffe: 15477

Re: Tabak als Dünger?

Ich würde wenn dann auch nur Rohtabak verwenden. Den zu bekommen ist allerdings recht aufwendig. Du könntest zwar selber anbauen, aber ob das lohnt, steht dann auch wieder auf einem anderen Blatt. :) Was für ein Wortspiel, haha. Denke, mit "klassischem" Dünger kommst du da günstiger weg. ;)
von gartenprinz
27.03.2013, 17:20
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Frühlingsanfang
Antworten: 40
Zugriffe: 11001

Re: Frühlingsanfang

Achja... und was macht der Frühling im Jahr 2013??? :cry:
von gartenprinz
27.03.2013, 17:07
Forum: Botanische Kochrezepte und Futterpflanzenfragen
Thema: Pizza für niXda
Antworten: 8
Zugriffe: 5851

Re: Pizza für niXda

Da läuft mir ja schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Nom nom nom. :D
von gartenprinz
27.03.2013, 17:01
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Wer kennt diese Nelke ?.
Antworten: 7
Zugriffe: 1082

Re: Wer kennt diese Nelke ?.

Ich kann zwar fachlich nicht weiterhelfen, aber die Blumen sind dennoch schön. :)
von gartenprinz
27.03.2013, 16:57
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Glücksklee
Antworten: 4
Zugriffe: 2938

Re: Glücksklee

Als Kind war ich auch immer total verrückt danach. Meine Großeltern hatten eine Stelle im Garten, wo der immer wieder und wieder vierblättrig nachwuchs. Da bin ich vor jeder Klassenarbeit hin und habe fleißig für meine Freunde und mich Glück geerntet. :lol: