Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 7 Treffer

von Spirelli
05.02.2013, 17:28
Forum: Botanische Kochrezepte und Futterpflanzenfragen
Thema: Kürbiskerne rösten
Antworten: 4
Zugriffe: 3137

Kürbiskerne rösten

Ich würde gerne Kürbiskerne selbst rösten. Was muss ich dabei beachten? Welche Temperatur, wie lange? Vorher oder nahher salzen?
Würde mich über ein "Rezept" freuen.
von Spirelli
22.11.2012, 06:18
Forum: Botanische Kochrezepte und Futterpflanzenfragen
Thema: Pizza für niXda
Antworten: 8
Zugriffe: 5467

Re: Pizza für niXda

Lecker lecker - da weiß ich was ich heute kochen werde ;-)

Grüße
von Spirelli
22.11.2012, 06:16
Forum: Botanische Kochrezepte und Futterpflanzenfragen
Thema: tödliche Vergiftung bei Meeris durch getrocknetes Schöllkrau
Antworten: 3
Zugriffe: 2863

Re: tödliche Vergiftung bei Meeris durch getrocknetes Schöll

Hi!

Mich wundert das mit den Meeris auch denn ich habe auch die Erfahrung dass sie nur fressen was sie vertragen...
Wurde das Ganze evtl. aufgeklärt??

Spirelli
von Spirelli
22.11.2012, 06:12
Forum: Botanische Kochrezepte und Futterpflanzenfragen
Thema: essbare Blüten, Blumen-Käsebällchen, KÖSTLICH !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2435

Re: essbare Blüten, Blumen-Käsebällchen, KÖSTLICH !!!

Wow das sieht ja wunderhübsch aus, da sehne ich mir den Sommer herbei wenn ich das sehe! Schmacht!!

Sprielli
von Spirelli
22.11.2012, 06:07
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Pflanzenbestimmung in der Schülerzeitung
Antworten: 3
Zugriffe: 13381

Pflanzenbestimmung in der Schülerzeitung

Guten Morgen allerseits, Ich bin Lehrerin in einer Grundschule und für die Schülerzeitung ab Januar wollen wir jeden Monat eine oder zwei andere Pflanzen vorstellen. Auch wenn wir in einer sehr ländlichen Schule sind - oder grade deshalb - finde ich es fürchterlich dass die Kinder nicht mehr viel vo...
von Spirelli
22.11.2012, 05:44
Forum: Was ist das für eine Zier-, Zimmer- oder exotische Pflanze?
Thema: Edelpelargonie
Antworten: 15
Zugriffe: 2685

Re: Edelpelargonie

Hi!
Ja eine schöne Edelperlagonie - hast du sie als Pflanze gekauft? Wenns ein Steckling war wärs keine Hybride.

Lg
von Spirelli
19.11.2012, 10:17
Forum: Botanische Kochrezepte und Futterpflanzenfragen
Thema: Rezepte für Palmkohl
Antworten: 3
Zugriffe: 2784

Re: Rezepte für Palmkohl

Hi!

Ja Palmkohl ist Grühnkohl - und sehhhr lecker!

Grüße